AGB

1.) Wir behalten uns das Recht vor, die Vorauszahlung der bestellten Ware zu verlangen sowie Änderungen wie Preis und Angebot ohne Vorankündigung anzupassen. Rechnungen sind zahlbar innert 20 Tagen netto. Die Produkte bleiben bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum und dürfen während dieser Zeit nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft werden.
2.) Bestellungen werden baldmöglichst per Paket B-Post (eingeschrieben) an den Kunden versendet. Wir führen keine Express-Lieferungen aus. Ist der bestellte Artikel nicht vorrätig, wird der Kunde via Email informiert.
3.) ZENURA-Nummernrahmen (Z12) haben eine Garantie von 10 Jahren.
Von der Garantie ausgeschlossen sind: Normale Gebrauchsspuren, Folgen bei nicht einhalten der empfohlenen Pflege des Produktes, bei Diebstahl, Sach- und Personenschaden bei nicht Einhalten der von uns empfohlenen Montagehinweise. Für Unfälle mit Sach- und Personenschaden kann ZENURA-Fahrzeugzubehör nicht haftbar gemacht werden.
4.) Vom Kunden vorgenommene Änderungen am Produkt haben den sofortigen Wegfall der Garantie zur Folge.
5.) Macht der Kunde einen Garantie-Anspruch geltend, ist uns das beschädigte Produkt zur Beurteilung zuzusenden. ZENURA-Fahrzeugzubehör entscheidet in jedem Fall über Reparatur oder Austausch von Produkten und ob alle Voraussetzungen eines Garantieanspruches erfüllt sind. Das Verschlusssystem kann bei Bedarf ausgewechselt werden und ist auf Anfrage als Austausch-Set bei uns erhältlich.
6.) Mit der Bestellung von Produkten auf dieser Webseite akzeptiert der Kunde, die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Gerichtsstand ist der Sitz von ZENURA-Fahrzeugzubehör.
Sämtliche Bilder und Angaben auf diesen Seiten sind unser Eigentum und dürfen ohne unsere schriftliche Einwilligung weder kopiert noch vervielfältigt werden.



Copyright © H. Zemp